Ein voller Erfolg!

Unser Techniktag 23

Unser Techniktag 23 war ein voller Erfolg. Zwischen 10 und 16 Uhr konnten wir über 60 Besucher und Besucherinnen auf unserem Firmengelände begrüßen. An den Ständen der Produktverantwortlichen in unserer Fertigungshalle wurden zahlreiche Fachgespräche geführt. Auch das Technische Büro konnte sich und unseren Schulungsraum präsentieren. Bei laufendem Betrieb hatten die Besucherinnen und Besucher dabei die Gelegenheit unsere Fertigung kennenzulernen. Mit kurzen Präsentationen und einem Rundgang durch unser Lager informierten wir unsere Gäste dann noch über unsere diversen Service-Möglichkeiten. Bei Hausmann + Haensgen gibt es eben….

Alles aus einer Hand!

Produkte

Fertigung

Technisches Büro

Service

Ein echtes Highlight war die „Rosta-Treppe“. Und das nicht nur bei den diversen Kindern und Jugendlichen die ihren „Zukunftstag 2023“ bei uns im Haus verbrachten. Auch diverse große Gäste überzeugten sich bei einem Gang über die Rosta-Treppe von den schwingungsdämpfenden Elementen unseres Premium-Partners.
Ein weiterer Dank gilt der Firma Flender für die Bereitstellung eines großen Kupplungsmodells.