Gewinne, Gewinne, Gewinne

Adventstombola: B & M gewinnt SKF Fettpresse

Die Hausmann + Haensgen Adventstombola 2022 war ein voller Erfolg. An über 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden unsere Preise verlost.

Den Hauptpreis, eine akkubetriebene Fettpresse TLGB 20 von SKF, gewann die Firma B & M Industrial Services GmbH aus Verden. Noch vor Weihnachten hatte unser Mitarbeiter Stephan Bartels (Außendienstbüro Bremen/Twistringen) die Gelegenheit den Hauptgewinn an Geschäftsführer Dirk Bammann zu überreichen.

Die drei weitern Hauptgewinne, je ein Komplettsatz Keilriemen- und Rippenlehren von optibelt, gehen an folgende Firmen:

  • Randt Elektromaschinenbau GmbH & Co. KG aus Stade
  • Röben Tonbaustoffe GmbH aus Zetel
  • Wernsing Feinkost GmbH aus Addrup-Essen/Oldb.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Auf ein neues in der Vorweihnachtszeit 2023.

B & M Geschäftsführer Dirk Bammann (rechts) bei der Übergabe des Hauptgewinns durch Stephan Bartels.